Unser Vorstand führt den Ortsverband organisatorisch und politisch. Er nimmt alle Aufgaben zwischen den Mitgliederversammlungen wahr. Die Co-Vorsitzenden vertreten den Ortsverband in der Öffentlichkeit.
Der Vorstand des OV Norden-Krummhörn besteht aus zwei gleichberechtigten Co-Vorsitzenden, einer Kassiererin sowie zwei weiteren Vorstandsmitgliedern.
Co-Vorsitzende: Gesine Agena, Thomas Ratmeyer
Kassiererin: Elisabeth Löckener
Vorstandsmitglieder: Susanne Held (Grüne Fraktion im Gemeinderat Krummhörn) und Andreas Hartig (Grüne Fraktion im Rat der Stadt Norden)
Unsere öffentlichen Sitzungen finden üblicherweise jeden 2. Donnerstag im Monat von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr statt. Bitte melde Dich über die Kontakt-Funktion ganz oben auf der Seite an, damit wir Dir den Sitzungsort und eventuelle zeitliche Änderungen mitteilen können.
Unsere öffentlichen Sitzungen finden üblicherweise jeden 2. Donnerstag im Monat von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr statt. Bitte melde Dich über die Kontakt-Funktion ganz oben auf der Seite an, damit wir Dir den Sitzungsort und eventuelle zeitliche Änderungen mitteilen können.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]